TOP-oben ___ Praxis-Name
blockHeaderEditIcon

Zentrum für Bio-Energetic
Humanenergetiker & Heilpraktiker

TOP-oben ___ Telefonnummer
blockHeaderEditIcon
TOP-oben __ Praxisanfrage / eMail
blockHeaderEditIcon
NPG83 Slider_gemeinsam
blockHeaderEditIcon
2020_Navigation_Wo-befinde-ich-mich
blockHeaderEditIcon

In erster Linie Ruhe bewahren und nicht alles Glauben was gesagt wird !

Im Hintergrund laufen ganz andere Dinge ab. Es wird in den Medien viel mit der Angst gearbeitet und die Menschen wissen nicht mehr was sie glauben sollen.
In 6 – 8 Wochen werden wir mehr sehen. Also Ruhe bewahren.

Statt Angst zu haben geht in die Liebe ...

Wer mit der universe Liebe verbunden ist braucht keine Angst vor irgend etwas zu haben. Er weiß, dass alles zur rechten Zeit an seinem rechten Platz ist. 
Warum? Weil die Liebe, der Glaube und die Hoffnung über allem steht.
mehr dazu erfahrt Ihr in meinem Heil-Fasten-Seminar Ende März in Seckach.
--> zum Fastenseminar

Meist ist das Vordergründige nicht das, was im Hintergrund abläuft.
Glauben Sie mir nichts, sondern überprüfen bitte alle Informationen selbst. 

 

An dieser Stelle sei nur so viel gesagt:

1. Seit Januar 2020 läuft das größte US-Militärmanöver seit 25 Jahren auf Deutschen Boden mit dem Namen Deventer 2020. Derzeitig laufen noch die Vorbereitungen. Die heise Phase von Defender 2020 ist für Mitte März bis Mitte Mai geplant. Ende Mai 2020 soll das Manöver beendet sein. An dem Manöver nehmen mehr als 25.000 US Amerikaner mit viel Technik teil.
Interessant ist das Logo von Defender 2020. Bitte schaut Euch dies einmal genau an. Es wird gesagt, dass es das Symbol für das Schwert von Erzengel Michael beinhaltet. Kann mir dazu jemand mehr sagen?
Die Frage ist, vor was sollen wir beschützt werden oder von wem sollen wir befreit werden?
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/streitkraeftebasis/uebungen/defender-europe-20

Fragen die man sich dazu stellen sollte:
Was hat dies alles mit Deutschland zu tun? Deutschland ist doch ein freies Land oder gelten hier immer noch die Gesetze der Alliierten?

2. Am 20.02.2020 wurde der US-Botschafter in Deutschland Richard Grenell zum neuer US-Geheimdienstchef ernannt. Ihm unterstehen nunmehr 17 verschiedene US-Geheimdiente, die jetzt von Berlin aus koordieniert werden.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/usa-richard-grenell-us-botschafter-geheimdienstkoordinator-donald-trump

3. Am 08. Mai 2020 wird der Alliierten Kontrollrat zu einer Sitzung zum 75 jährigen bestehen zusammenkommen. Es wird eine Entscheidung in der Deutschlandfrage erwartet. Dem Alliierten Kontrollrat gehören an: Amerika, Großbritanien und China (früher Frankreich) mit je 2 Stimmen und Russland mit einer Stimme. Den Vorsitz des Alleierten Kontrollrates hat Russland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alliierter_Kontrollrat

4. Corona-Grippe, wer erkrankt daran und wer ist in häuslicher Quarantäne?
Schaut Euch einmal an, wer am neuen Corona-Virus alles erkrankt. Neben ein paar infizierten Menschen in der Bevölkerung sind es zunehmend Politiker und hohe Beamte, die sich in häuslicher Quarantäne befinden:

Ministerpräsident Seehofer – in häuslicher Quarantäne
https://www.merkur.de/politik/coronavirus-angela-merkel-seehofer-lauterbach-eu-parlament-praesident-politiker-quarantaene-covid-19-zr-13592145.html

Heeresinspekteur Alfons Mais - in häusliche Quarantäne
https://augengeradeaus.net/2020/03/sammler-coronavirus-in-der-bundeswehr-heeresinspekteur-in-haeuslicher-quarantaene-zwei-kasernen-geschlossen/

Polnischer General Jaroslaw Mika – in häuslicher Quarantäne
https://www.waz.de/politik/coronavirus-erreicht-die-bundeswehr-neun-infizierte-id228670693.html

EU-Kommissionspräsident Sassoli – in häuslicher Quarantäne

SPD - Politiker Karl Lauterbach – in häuslicher Quarantäne

In den nächsten Tagen werden noch einige Politiker dazu kommen.

Der Bundestag ist ein hochrisiko Gebiet für Corona Virus. Steht da etwas die Schließung des Bundestages bevor?
https://www.merkur.de/politik/coronavirus-angela-merkel-seehofer-lauterbach-eu-parlament-praesident-politiker-quarantaene-covid-19-zr-13592145.html

Verbindet die Punkte. Schau genau hin was da passiert.
Von Q-Anon wird empfohlen: "Genieße die Show".

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/12/x-22-report-vom-27122019-videobotschaft.html

Wer ist Corona gefärdet?
Soweit mit bekannt ist, ist der Corona-Test nur zu 30-50% aussagekräftig. Gefärdet sind vor allem Ältere oder geschädigte Menschen wo das Immunsystem durch Vorerkrankungen geschwächt ist sowie bei Kleinkinder wo das Immunsystem noch nicht so recht ausgebildet ist.
--> Schaut Euch bitte "Meine 15 besten Tipps zur Stärkung des Immunsystems" an.
 
Wie läuft eine normale Grippe ab?
Eine normale Grippe dauert in der Regel 9-12 Tage. Meine Großeltern haben immer gesagt. Eine Grippe kommt 3 Tage, steht 3 Tage und geht 3 Tage. Daran hat sich bis heute nichts viel geändert. Es ist also ganz gleich, ob sie sich einfach ins Bett legen und abwarten bis die Symptome abklingen oder ob Sie Grippe-Mittel aus Naturheilkunde oder allopatische Medikamente zu sich nehmen. Ich empfehe ein heißes Bad nehmen und sich dann ins Bett legen, sich auszuruhen und einmal richtig schwitzen.

Der Frühling kommt und die Corona Ansteckungsgefahr geht.
Mit steigenden Temperaturen wird sich langsam auch der Corona Virus zurückziehen. Aus China gibt es Hinweise darauf, dass bei Temperaturen über 7°C der Virus keine Überlebenschancen mehr hat. 
In China ist bereits ein Rückgang der Neuinfizierten zu verzeichnen. Die geheilten Fälle steigen zunehmend. Es scheint so, als ob sich der Corona-Virus wie bei den meisten Erkältungskrankheiten verhält. Also zurücklehnen, bei einer Erkältung Füße nach oben legen, einen heißen Tee trinken, Ruhe bewahren und abwarten bis der Frühling kommt. (häusliche Quarantäne)
https://www.dw.com/de/hei%C3%9F-kalt-feucht-was-viren-zum-%C3%BCberleben-brauchen/a-52542124

Noch eine Anmerkung zum Virus allgemein:

Im Namen Virus ist der Wortstamm Virtus enthalten und Virtus (lat.) sind bekanntlich die Tugenden.

Zu den Tugenden zählen:

  • göttliche Tugenden (Glaube, Liebe und Hofnung)
  • Kardinaltugenden (Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit, Mäßigung)
  • Christliche Tugenden
  • Bürgerliche Tugenden (Ordentlichkeit, Sparsamkeit, Fleiß, Reinheit, Pünktlichkeit)
  • Wissenschaftliuche Tugenden
  • und andere
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tugend

Mehr zu diesem Thema erfahrt Ihr auf meinem Heil-Fasten-Seminar im Tagungshaus Rafael in Seckach in der Zeit vom 28.03.-04.04.2020.
--> zum Fastenseminar

NPG91 Bot-01_TN
blockHeaderEditIcon
Naturheilpraxis und Zentrum für Gesundheit
Torsten Nehring - Heilpraktiker
D-74743 Seckach, Heinrich-Magnani-Str. 18
D-74821 Mosbach, Am Henschelberg 8/1
         
NPG92 Bot-02_TN
blockHeaderEditIcon
Kontakt und Termine
Telefon Seckach:   06292 - 2249 739
Telefon Mosbach: 0800 - 80 50 789
Termine nur nach Vereinbarung zu
unseren Öffnungszeiten
eMail: über Kontaktformular
NPG93 Bot-03_TN
blockHeaderEditIcon
NPG94 Bot-04_TN
blockHeaderEditIcon

Facebook
Impressum
Datenschutz
Patienten - Login
©Naturheilpraxis Seckach 2020

Block Behandlungen in der Regio
blockHeaderEditIcon
Wir sind Ihre Praxis für Naturheilkunde für Heilbronn, Neckarsulm, Untereisesheim, Leingarten, Nordheim, Flein, Weinsberg, Erlenbach, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen sowie Mosbach, Haßmersheim, Neunkirchen, Aglasterhausen, Obrigheim, Neckarzimmern, Binau, Neckargerach, Hüffenhardt, Elztal, Buchen, Seckach, Osterburken, Adelsheim, Hardheim, Walldürn, Tauberbischoffsheim, Bad Mergentheim, Künzelsau, Rosenberg, Boxberg, Bad Mergentheim, Schefflenz, Limbach, Mudau, 
Provenexpert
blockHeaderEditIcon
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*