TOP-oben ___ Praxis-Name
blockHeaderEditIcon

Humanenergetiker & Heilpraktiker

TOP-oben ___ Telefonnummer
blockHeaderEditIcon
TOP-oben __ Praxisanfrage / eMail
blockHeaderEditIcon
NPG83 Slider_gemeinsam
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

Menu_wo-befinde-ich-mich
blockHeaderEditIcon

Zitate und Sprüche zur Gesundheit und Wohlergehen

Die Gesundheit ist das höchste Gut eines jeden Menschen. Viele haben das vergessen bzw. wissen das nicht zu schätzen und leben auf Kosten ihrer eigenen Gesundheit. Es gibt ein paar wertvolle und schöne Zitate, die das zum Ausdruck bringen. Einen Auszug der besten Zitate und Sprüche zum Thema Gesundheit habe ich hier für dich zusammengefasst.

Gerade wenn du Schmerzen hast, hast du dich vielleicht vergessen und solltest dich wieder mehr um dich kümmern.
Anfangen kannst du mit einfachen Entspannungsübungen oder mit der Liebe zu sich selbst.

Ich wünsche dir viele Spaß beim Lesen und immer eine gute Gesundheit!
 

Wer glaubt, keine Zeit für seine Gesundheit zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.

                                                                                     Sprichwort aus China


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

                                                                                     Voltaire


Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine Gesundheit zurückzuerlangen. Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben.

                                                                                    Dalai Lama


Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

                                                                                   Jim Rohn


In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.

                                                                                    Voltaire


Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

                                                                                  Carl Ludwig Börne


Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein.

                                                                                 Gustav Knuth


Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

                                                                                 Spruch aus Asien


Meist beginnt man nicht seine Gesundheit zu erhalten, sondern das, was davon übrig geblieben ist.

                                                                                 Deutsches Sprichwort


Das Gefühl der Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.

                                                                                 Georg Christoph Lichtenberg


Neun Zehntel unseres Glücks beruhen allein auf der Gesundheit.

                                                                                 Arthur Schopenhauer


Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.

                                                                               Ernest Hemingway

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

                                                                               Arthur Schopenhauer

 

Wer ein Übel erkennt, hat es schon fast geheilt.

                                                                               Prentice Mulford

 

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

                                                                               Sebastian Kneipp

 

Wer ist glücklich? Wer Gesundheit, Zufriedenheit und Bildung in sich vereinigt.

                                                                               Thales von Milet

 

Heilung ist eine Frage der Zeit. Manchmal ist es aber auch eine Frage der günstigen Gelegenheit.

                                                                               Hippokrates

 

Wenn man auf seinen Körper achtet, geht’s auch dem Kopf besser.

                                                                              Jil Sander

 

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.

                                                                             Oscar Wilde

 

Es ist der Geist, der sich den Körper baut.

                                                                             Friedrich Schiller

 

Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit.

                                                                            Aristoteles

 

Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.

                                                                           Deutsches Sprichwort

 

Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.

                                                                          Spruch aus Spanien

 

Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

                                                                          Sebastian Kneipp

 

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

                                                                           Oscar Wilde

 

NPG91 Bot-01_TN
blockHeaderEditIcon
Naturheilpraxis und Zentrum für Gesundheit
Torsten Nehring - Heilpraktiker
D-74743 Seckach, Heinrich-Magnani-Str. 18
D-74821 Mosbach, Am Henschelberg 8/1
         
NPG92 Bot-02_TN
blockHeaderEditIcon
Kontakt und Termine
Telefon Seckach:   06292 - 2249 739
Telefon Mosbach: 06292 - 2249 739
Termine nur nach Vereinbarung zu
unseren Öffnungszeiten
eMail: über Kontaktformular
NPG93 Bot-03_TN
blockHeaderEditIcon
NPG94 Bot-04_TN
blockHeaderEditIcon

Facebook
Impressum
Datenschutz
Patienten - Login
©Naturheilpraxis Seckach 2018

Block Behandlungen in der Regio
blockHeaderEditIcon
Wir sind Ihre Praxis für Naturheilkunde für Heilbronn, Neckarsulm, Untereisesheim, Leingarten, Nordheim, Flein, Weinsberg, Erlenbach, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen sowie Mosbach, Haßmersheim, Neunkirchen, Aglasterhausen, Obrigheim, Neckarzimmern, Binau, Neckargerach, Hüffenhardt, Elztal, Buchen, Seckach, Osterburken, Adelsheim, Hardheim, Walldürn, Tauberbischoffsheim, Bad Mergentheim, Künzelsau, Rosenberg, Boxberg, Bad Mergentheim, Schefflenz, Limbach, Mudau, 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*