NP18_LP-PERMA Gemeinschaft Slider
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

NP18_LB-Block-News-Menu
blockHeaderEditIcon
Mai 16 2019

PERMA Treffen und Arbeitseinsatz am 25. Mai 2019 in Seckach

am Sonnabend den 25. Mai findet unser nächstes Treffen in Seckach statt. Nachdem die Nachtfröste jetzt nachgelassen haben, können wir mit der Aussat und dem einbringen der Pflanzen beginnen. Die aktuelle Zeitqualität fordert viele von uns heraus, mehr nach innen zu schauen und uns wieder mit den Grundenergien der Schöpfung zu verbinden. Wir durchleben eines der intensivsten Phasen auf unserem Planet, der jeden einzelnen herausfordert. Letzten Endes wird es dazu führen, dass wir uns von dem bestehenden (alten System) verabschieden müssen und tatkräftig an neuen System mitarbeiten. Viele alte Strukturen in Staat und Politik stehen derzeitig auf dem Prüfstand. Deshalb ist es wichtig, das wir uns in der Gruppe festigen und neue Wege aktiv gehen und mitgestalten. Dazu möchte ich jeden einzelnen einladen und ermuntern bestehende gute Ansätze weiter aktiv zu unterstützen. Jede helfende Hand wird gebraucht. Einige von uns haben sich letztes Jahr mächtig ins Zeug gelegt und mit angepackt und das was wir gemeinsam geschafft haben hätte einer alleine nie vollbracht. Deshalb freue ich mich schon auf unser nächstes gemeinsame Treffen.

Folgendes steht auf dem Programm:
10:00 - 12:00 Uhr Pflanzentauschbörse vom VWE Seckach
14:00 - 15:00 Uhr Besprechung des Pflanzplanes für das Hügelbeet, Hochbeet und Gewächshaus
15:00 - 19:00 Uhr Bepflanzung und Aussaat im Hügelbeet und der anderen Flächen

Es liegen zwei verschiedene Varianten von Pflanzplänen vor. Wer noch Änderungswünsche hat, kann diese gerne mit einbringen. Ab 14:00 Uhr werden wir diese gemeinsam besprechen und danach geht es an die Umsetzung. Einige Pflanzen sind bereits im Boden. Auch sind die ersten Blumen aufgegangen. Die Wiese blüht jetzt im Frühjahr besonders schön. Es ist einfach wurderbar, was die Natur hervorbringt. Im gewächsthaus sind viele Pflanzen bereits vorgezogen worden, welche jetzt auf das Einpflanzen warten.

Also merkt Euch den nächsten PERMA Termin in Seckach vor .
Termin ist der 25. Mai 2019 ab 14:00 Uhr.

Da wir eine Feuerstelle haben, können wir diese bei schönem Wetter gerne zu einer gemütliches Beisammensein im Anschluss nutzen.
Lasst es mich bitte vorher wissen und bringt jeder etwas zum Essen und Trinken mit. 

Mit den besten PERMA Grüßen
Torsten

NP18_LB-News-Intern
blockHeaderEditIcon

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*