*
NP18_LP-PERMA Gemeinschaft Slider
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

NP18_LB-Block-News-Menu
blockHeaderEditIcon

Freie Energie - Die ersten Türme zur drahtlosen Stromversorgung stehen

Ein neues Zeitalter bricht an, denn die ersten Türme zur drahtlosen Energieübertragung stehen bereits. Damit wird ein großer Traum von Nikola Tesla, dem Erfinder des Wechselstroms wahr. Nikola Tesla war ein genialer Wissenschaftler. Viele seiner Erfindungen verschwanden nach seinem Tod in den Archiven der NASA und der Geheimdienste. Er war stehts darauf bestrebt, die freie Energie für alle Menschen nutzbar zu machen. Nur so sagte er, ist eine Überwindung von Armut und Elend auf dieser Erde möglich.

Freie Energie sollte jedem Menschen in ausreichendem Maße zur Verfügung steht. Dies wird die Entwicklung von benachteiligten armen Länder fördern. Gerade diese Länder, welche aktuell Ihre Energieversorgung von außen sicherstellen müssen, werden langfristig davon profitieren. Damit ist dies ein aktiver Beitrag zur Beseitigung von Armutswanderungen, Hunger, Not und Flüchtlingskrisen. 70 Jahren nach dem Tod von Nikola Tesla werden nun die Archive geöffnet und so wird eine neue Ära auf der Erde ihren Lauf nehmen. Diese Technologie wird mithelfen mehr Wohlstand, Glück und Zufriedenheit für alle Menschen aufzubauen, damit ein glückliches Leben auf der Erde möglich ist. Doch sehen Sie sich selbst dieses kurze Video an und geben sie es an Freunde und Bekannte weiter.
Zum Wohle Aller.
 

20.11.18 Trump enthüllt freie Energie: Die ersten Türme für drahtlose Stromversorgung stehen schon
https://www.youtube.com/watch?v=TPa8KxxEui0

 

 

NP18_LB-News-Intern
blockHeaderEditIcon

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail