*
Block Top 01 Heilpraktiker Nehring - Sprechzeiten
blockHeaderEditIcon
Sprechzeiten
Block TOP 02 - Naturheilpraxis Heilpraktiker Nehring
blockHeaderEditIcon

Naturheilpraxis HP Torsten Nehring

Block TOP 02 - Naturheilpraxis Heilpraktiker Nehring - Telefon
blockHeaderEditIcon

Telefon: 06292 22 49 739

NPG83 Slider_gemeinsam
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

Zitate und Gedanken

(6207 x gelesen) im
Jan 25 2011
Anbei ein paar schöne Zitate, die meisten zwar bekannt aber trotzdem immer wieder schön zu lesen sind:
Old Goethe:
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.

Als ich jung war, waren alle meine Glieder gelenkig bis auf eins. Jetzt, wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.

Einstein:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.


Wilhelm Busch:
Alle Menschen sind mangelhaft, ausgenommen die Frauen.


Kurt Tucholsky:
Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten.

Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seinen gut.

Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften:
Krach zu machen und nicht zuzuhören.

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre lang Schlecht machen.

Es gibt vielerlei Lärme. Aber es gibt nur eine Stille.

Aristoteles:
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Und, besonders spannend, wenn man bedenkt zu welcher Zeit dieses Zitat verfasst wurde (auch Aristoteles):
Was es alles gibt, was ich nicht brauche!


NPG91 Bot-01_TN
blockHeaderEditIcon
    Naturheilpraxis und
Zentrum für Gesundheit

Torsten und Siglinde Nehring
Heinrich-Magnani-Str. 18
D-74743 Seckach
NPG92 Bot-02_TN
blockHeaderEditIcon
Kontakt und Termine
Telefon: 06292 - 2249 740
Termine nach Vereinbarung

eMail: über Kontaktformular
NPG93 Bot-03_TN
blockHeaderEditIcon
NPG94 Bot-04_TN
blockHeaderEditIcon

Facebook
Impressum
Datenschutz
Patienten - Login
©Naturheilpraxis Seckach 2018

Block Behandlungen in der Regio
blockHeaderEditIcon
Wir sind Ihre Praxis für Naturheilkunde für Heilbronn, Neckarsulm, Untereisesheim, Leingarten, Nordheim, Flein, Weinsberg, Erlenbach, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen sowie Mosbach, Haßmersheim, Neunkirchen, Aglasterhausen, Obrigheim, Neckarzimmern, Binau, Neckargerach, Hüffenhardt, Elztal, Buchen, Seckach, Osterburken, Adelsheim, Hardheim, Walldürn, Tauberbischoffsheim, Bad Mergentheim, Künzelsau, Rosenberg, Boxberg, Bad Mergentheim, Schefflenz, Limbach, Mudau, 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail