NP18_LP-PERMA Gemeinschaft Slider
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

NP18_LB-Block-News-Menu
blockHeaderEditIcon
Juni 19 2018

PERMA Treffen am 16. Juni 2018

Am Treffen haben teilgenommen: Marcus, Fritz und Torsten

Es wurde weiter am Hügelbeet, an der Freifläche und im Gewächshaus gearbeitet. Am Nachmittag waren die Temperaturen ertäglich gewesen. Der Kirschbaum ist voller Kirschen und der eine und andere konnte sich an der Fülle der Natur bedienen. Dies wird wohl noch 10 Tage so bleiben, bis dann die Kirschen überreif sind. Wer möchte, kann sich gerne noch ein paar Kirschen pflücken kommen. Bitte vorher bei Torsten melden.

Sven und Fritz sind derzeitig mehrmals pro Woche zum gießen auf der PERMA Fläche und hegen und pflegen fleißig die Pflanzen. Es ist schön zu sehen, wie alles wächst. Die Sonne zeigt sich dieses Jahr auch von seiner schönen Seite und so kommen den einen und anderen einige Ideen was man noch machen kann. So haben wir uns entschlossen, uns im Juli einmal zusammenzusetzen und über die Möglichkeiten und die Ausrichting des PERMA Projektes für die kommende Zeit uns zu unterhalten.

Tanja läd uns dazu zu sich nach Walldürn ein.

Was:  Brain Storming / Workshop zum weiteren Aufbau der Gemeinschaft
Wann: am Freitag den 13. Juli 2018 um 17:00 Uhr
Wo:    in Walldürn, ....
 

 

 

NP18_LB-News-Intern
blockHeaderEditIcon

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*