NP18_LP-PERMA Gemeinschaft Slider
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

NP18_LB-Block-News-Menu
blockHeaderEditIcon
Feb 26 2018

PERMA Arbeitseinsatz am 24.02.2018 in Seckach

am Sonnabend den 24.02. bei ungemütlichen Temperaturen aber viel Sonne trafen sich Fritz, Markus und Torsten in Seckach.
Durch die schöne Sonne wärmte sich das Gewächshaus immerhin auf Temperaturen von 18-20 °C auf, was ein sehr angenehmes Arbeitsklima schuf.
Es wurde weiterhin Ordnung im letzten Drittel des Gewächshauses geschaffen und die Ablage 8 mtr. lang - für die Vorkulturen hergerichtet. 

Wir haben jetzt auch einen Tisch und eine Sitzgarnitur für 10 Personen im Gewächshaus, welche Torsten zur Verfügung gestellt hat.

Fritz hat damit begonnen, im letzten Drittel des Gewächshaus einen (Hoch)-Beet-Streifen von 1,5 mtr. Breite und ca. 10 mtr. Länge anzulegen.
Darauf sollen so bald es die Temperaturen zulassen zunächst Kürbis und Zuchini gepflanzt werden.

Bei Torsten sind bereits die ersten Tomatenpflanzen aufgegangen, welche schon eine Höhe von 7 cm haben. Diese werden demnächst in Töpfe umgepflanzt.

Das nächste Treffen findet in 14 Tagen wieder in Seckach statt.
Termin ist der 10. März 2018 ab 14:00 Uhr - 17.00 Uhr.

Dann werden wir auch besprechen, ob wir schon ein erstes gemeinsames Treffen zu Ostern (Osterfeuer) machen.
Auch haben sich mehrere Mitglieder Gedanken über die Bepflanzung gemacht. Diese möchte ich ebenfalls mit Euch besprechen,

Mit den besten PERMA Grüßen
Torsten



 

NP18_LB-News-Intern
blockHeaderEditIcon

Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*