TOP-oben ___ Praxis-Name

2020_Navigation_Wo-befinde-ich-mich
2020_Therapien-Block-05_vitmin-c_Infusion

Vitamin C Infusionen / Injektionen

Die Vitamin C Hochdosis Infusionstherapie hat sich besonders bei nachlassender Vitalität, Virus Erkrankungen (Grippe, Erkältungssymptomen) und bei vielen chronischen Erkrankungen bewährt.

Vitamin C - Hintergrundwissen

Vitamin C Mangel ist laut einer unabhängigen Studie sehr weit verbreitet und betrifft ca. 60 bis 70% der Bevölkerung.

Somit kann es auch passieren, dass bei einer ausreichend hohen Zufuhr von Vitamin C ein Vitamin Mangel vorliegt. Der Rest wird über den Darm wieder ausgeschieden. Mit einer Vitamin C Hochdosis Infusion erhält der Körper ein ausreichende Menge von Vitamin C direkt in den Körper.

Dies bewirkt, dass freie Radikale, den ein Elektron fehlt und deshalb sehr agressiv im Körper wirken durch die Vitamin C Infusion neutralisiert werden. Immer wen der Körper geschwächt ist oder eine Erkrankung durch macht, lieger meist vermehr freie Radikale vor.

In den Winter und Frühlingsmonaten liegt zusätzlich eine erhöhte Belastung des Körpers vor.

Ein starker Vitamin C Mangel kann vorliegen bei:

Vitamin C schnell verfügbar machen

Bei einem Vitamin C Mangel benötigt der Körper kurzfristig einen hohen Vintamin C-Spiegel im Blut. Bei einer oralen Aufnahme (über den Mund) können jedoch solche hohen Konzentrationen nicht erreicht werden. Im Dünndarm wird Vitamin C über spezielle Transportmoeküle aufgenommen und ins Blut geschleust.

Die Anzahl der Transportmoleküle ist jedoch begrenzt. Weshalb nur ein Teil der Vitamin C Menge ins Blut gelangt.

Durch eine Infusion wird sehr viel mehr Vitamin C von unserem Körper aufgenommen. Durch Nahrung und Tabletten kann eine solch hoher Vitamin C Blutspiegel nicht erreicht werden.

Mit einer Vitamin C Hochdosis Infusion erhält der Körper eine ausreichende Menge von Vitamin C direkt in den Körper.

Dies bewirkt, dass freie Radikale, denen ein Elektron fehlt und deshalb aggressiv im Körper wirken, durch eine Vitamin C Infusion neutralisiert werden. Immer wenn der Körper geschwächt ist oder eine Erkrankung durch macht, liegen meist vermehrt freie Radikale vor.

Vitamin des Lebens

Vitamin C ist an vielen Vorgängen im menschlichen Körper beteiligt und erfüllt dort wichtige Aufgaben:

• Gehirn
  • Augenlinse
  • Nieren
  • Knochen
  • Immunsystem
  • Blutgefäße
  • Leber
  • Muskeln
  • u.a.

In der Praxis werden verschiede Vitamin C Konzepte angeboten:

• Vitamin C Infusion mit 50 gr. und 250 ml NaCl
  • Vitamin C Infusion mit 50 gr. und 100 ml NaCl
  • Vitamin C Injektion mit 500 mg.
  • Vitamin C Injektion mit 300 mg.

Weiterhin können die einzelnen Konzepte mit Magnesium, Vitamin B und homöopatischen Mitteln kombiniert werden, die auf die jeweilige Erkrankung oder auf die Konstitution abgestimmt sind.

Behandlungsdauer

• Vitamin C Infusionen zwischen 45 und 90 Minuten
  • Vitamin C Injektionen zwischen 5 und 15 Minuten

Bei den Kurkonzepten werden 10 Behandlungen im Abstand von 2 – 3 Tagen empfohlen.

Weiter Kurkonzpte gibt es für:

• allg. Aufbaukur- und zur Umstimmung
  • Herz-/ Kreislaufkur
  • Magen- / Darmkur
  • Stoffwechselkur
  • Blasen und Reizblasen
  • nachlassende Leistung und Vitalität nach Erkrankung oder im fortgeschrittenen Alter.

--> Preise zu Infusionskonzepten

Block_Therapie-Vitamin-C_Corona-Virus_rechts

Aktuelles zum Corona - Virus, Grippe Symotomen - Erkältungen

Bio-Energetik aus der Weltraumforschung unterstützt wirkungsvoll das Immunsystem, bei akuten und chronischen Schmerzen (u.a. bei Muskeln und Gelenken) sowie hilfreich bei Ängsten und Depressionen.

Eine bewährte Behandlungsmethoden und Therapien zur Vorbeugung einer Grippe - Infektion / Erkältungserkrankung ist die Vitamin C Hochdosis Infusion Therapie / Behandlung.

Bei Bedarf mit Vitamin B1, B6, B12, Magnesium und erprobte homöopatische Mitteln.
--> weitere Informationen
Telefon:  0800-80 50 789.
--> zum Praxis-Anfrage

Telefon Mosbach: 0800 - 80 50 789