*
NP18_LP-PERMA Gemeinschaft Slider
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

1802_Block-LB-Frieden
blockHeaderEditIcon

Frieden

(von Erich Hambach - eMail vom 02.02.2018)

FRIEDEN ist ganz einfach. So könnte es jedenfalls sein, ganz einfach.

Es bräuchten nur alle das folgende Lied EINFACH SEIN des Künstlers Willy Astor hören. Und dann einfach nur noch die Botschaft des Liedtextes in das eigene Leben integrieren würden.

Ja dann wäre wohl einfach Frieden. Viel Spass beim Anhören, lasst es auf Euch wirken. Hier, oder auf das Bild klicken.
 


Die tiefe Wahrheit dieses Liedes berührt immer mehr Menschen.

Willy Astor, vielen Dank für das Geschenk.

 

Die FriedenswegCommunity wünscht Euch eine friedliche Woche und auch dass Ihr alle gut und wohlbehalten durch die närrischen Tage kommt.

www.freidensweg.org

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail