*
NPG83 Slider_gemeinsam
blockHeaderEditIcon
NPG84 Kernaussage_02
blockHeaderEditIcon

"Dein Glücklichsein ist das größte Geschenk,
das du der Welt machen kannst."

                                                                                                                                   Chuck Spezzano

Über mich

Meine Stärken liegen im sehr schnellen erfassen von körperlichen und seelischen Zusammehängen. Dabei verwende ich ein sehr breites Wissen aus den den unterschiedlichsten Bereichen.
Körperliche und seelische Symptome werden verständlich aufbereitet und über eine gute Gesprächsführung dem Patienten sichtbar gemacht. Alleine über das Gespräch wird der Heilungsprozess eingeleitet. Ich höre immer wieder den Satz: "Das hat mir noch keiner so deutlich gesagt".

Weiterhin schätzen meiner Patienten die abschließende Ohrakupunktur von ca. 30 Minuten. Es erfolgt eine Behandlung der einzelnen Symptome und diese wird sinnvoll ergänzt mit der Stärkung des seelischen Wohlbefinden, welche letzten Endes zum Erfolg der Behandlung führt.

Spezialisiert habe ich mich ebenfalls auf die Behandlung von körperlichen Schmerzen. Letztens übergab mir der Fahrer eines Paketdienst humpelnd ein Paket. Da wir uns schon öfters gesehen hatten, fragte ich ihn was geschehen sei. Er erzählte mir, dass er beim aussteigen umgeknickt sei und dies ist Ihm nun schon zum 3. Mal passiert. So schlimm wie jetzt war es jedoch noch nie. Er mache nur noch seine Runde fertig und geht dann zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er sagte, er habe früher aktiv Fußball gespielt da sei ihn so etwas nie passiert. Wird wohl 2 - 3 Wochen Heilung brauchen. Ich fragte ihn, ob er 15 Minuten Zeit habe. Er sagte zu und so behandelte ich ihn bioenergetisch am Fußgelenk. Schnell war die Stelle gefunden, welche Unterstützung benötigte. Meine Diagnose war eine Bänderzerrung und ich behandelte ihn 12 Minuten lang. Bereits beim verlassen der Praxis sagte er mir es geht schon besser. Ich sagte ihm er sollte seine Arbeit etwas ruhiger angehen und sich beim Arzt vorstellen. In der darauffolgenden Woche besuchte er mich und bedankte sich für die schnelle und gute Behandlung.
Er erzählte mir, dass die Behandlung seinem Fuß richtig gut getan habe. Nach dem er am Abend bei einem Arzt war, der ihm lediglich viel Ruhe verordnet habe, habe er nur 2 Tage Pause gemacht. Er sei selbst sehr überrascht gewesen, wie schnell der Heilungsprozess stattgefunden hat, zumal er aus dem aktiven Sportbereich kommt und andere Erfahrungen gemacht habe.
 

Mein Werdegang

Seit 1995 im Gesundheitsbereich tätig.

1996 Ausbildung in "Spiritueller Psychologie" bei
Dr.med. Werner Nawrocki. Es folgten mehrere Fasten- und Meditationsseminare.

1997 - 1998 zweijährige Astrologieausbildung.

2001 - 2006 Tätigkeit als Ernährungs- und Gesundheitsberater.

2005 - 2006 mehrjährige Heilpraktikerausbildung an der Deutschen Hahnemannschule Meissen.

2006 - 2007 zweijährige Homöopathieausbildung an der Deutschen Hahnemannschule Meissen. Die Geburts- und Wirkstätte von Samuel Hahnemann, dem Begründer der Homöopathie.

2007 - 2009 Besuch mehreren Weiterbildungen an verschiedenen Heilpraktikerschulen.
u.a. Ohrakupunktur, Dorn-Breuss Therapie, Kinesiologie, Umstellungstherapie, Irisdiagnose, Segmentdiagnose, Antlitzdiagnose u.w.

Seit 2009 Beschäftigung mit Energie- und Informatiponsmedizin / Bioenergetik.  Ausbildung in Deutschland und in der Schweiz..

Seit 2010 Hospitationen in verschiedenen Praxen. Unter anderen in der Lehrpraxis für Akupunktur Dr. med. Folker Meissner und in der Naturheilpraxis Dipl.-med. Christian Albrecht

Seit 2007 Vorträge und Aussteller auf Messen in Leipzig, Dresden, Chemnitz und Gera. Unter anderem auf der Gesundheitsmesse Harmonie. Vorträge zu den Themen Ernährung, Astrologie, Eiöl - Charismon® und Energie- und Informationsmedizin.

Torsten Nehring 
Heilpraktiker
NPG91 Bot-01_TN
blockHeaderEditIcon
    Naturheilpraxis und
Zentrum für Gesundheit

Torsten und Siglinde Nehring
Heinrich-Magnani-Str. 18
D-74743 Seckach
NPG92 Bot-02_TN
blockHeaderEditIcon
Kontakt und Termine
Telefon: 06292 - 2249 740
Termine nach Vereinbarung

eMail: über Kontaktformular
NPG93 Bot-03_TN
blockHeaderEditIcon
NPG94 Bot-04_TN
blockHeaderEditIcon

Facebook
Impressum
Datenschutz
Patienten - Login
©Naturheilpraxis Seckach 2018

Block Behandlungen in der Regio
blockHeaderEditIcon
Wir sind Ihre Praxis für Naturheilkunde für Heilbronn, Neckarsulm, Untereisesheim, Leingarten, Nordheim, Flein, Weinsberg, Erlenbach, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen sowie Mosbach, Haßmersheim, Neunkirchen, Aglasterhausen, Obrigheim, Neckarzimmern, Binau, Neckargerach, Hüffenhardt, Elztal, Buchen, Seckach, Osterburken, Adelsheim, Hardheim, Walldürn, Tauberbischoffsheim, Bad Mergentheim, Künzelsau, Rosenberg, Boxberg, Bad Mergentheim, Schefflenz, Limbach, Mudau, 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail